Sie befinden sich hier: Förderer sein

Die Peter Raum Stiftung fördern!

Wer fördert, ermöglicht. Und wenn der Betrag nur 1,- Euro klein ist! Darum hat jeder Spender auch das Recht, ganz genau zu wissen, was mit seinem Beitrag geschieht. So wird bei der QualyTaten Stiftung grundsätzlich jeder finanzielle Beitrag von Peter Raum, dem Stiftungsgeber selbst betreut und in persönlicher Verantwortung verwaltet, ganz gleich, wie hoch der Spendenbetrag ist, ob es sich um eine einmalige Zuwendung handelt oder einen regelmässigen Förderbeitrag. Jeder einzelne Euro wird in QualyTaten umgesetzt, die transparent und nachvollziehbar sind.

Anfallende Verwaltungsgebühren sind mit 10 % Prozent aus den Spendeneingängen in der Satzung der Stiftung gedeckelt. Der Verwaltungsaufwand kann deshalb nie über mehr Mittel verfügen. Das dient Ihnen als Spender und Förderer als Sicherheit dafür, dass der Aufwwand so gering wie möglich gehalten wird.

Jetzt Fördermitglied werden

Das geht ganz leicht auf diesem Online-Formular, auf unserem Spendenformular zum Herunterladen und Ausdrucken oder auch telefonisch unter
(0 89) 74 72 64 31

Die Peter Raum Stiftung bietet

• Ihnen als Förderer schriftlichen Bericht über die Verwendung Ihrer Spende
  • regelmässige Informationen über die Engagements der Stiftung persönliche Fortschrittsberichte bei Ihrer Tier-Patenschaft

Die Fördermitgliedschaft ist jederzeit kündbar und widerrufbar. Ihr Anruf genügt

Jeder Förderbeitrag ist steuerlich absetzbar!

Sie erhalten von der Peter Raum Stiftung immer eine Spendenquittung

Spenden- und Förderkonto: